Berichte 2024,2023,2022

Jahreshauptversammlung des CCFA am Samstag, 22. Juni 2024 in F Neuhäusel

Zu den Ordentlichen Jahreshauptversammlungen der Vereinsjahre 2022 und 2023 hatte der President des CCFA, Michael Kraft, in`s elsässische Neuhäusel geladen. Bedingt durch Corona wurde das vergangene Vereinsjahr 2022 ebenso erst in diesem Jahr verarbeitet, sodass danach folgend 2023 resümiert wurde. In 2022 wurden insgesamt 12 Veranstaltungen/Treffen, bei sehr guten Mitgliederbesuchen angeboten (Corona 2022 war in Frankreich nicht ganz so nervenaufreibend wie in Deutschland), in 2023 waren es bereits wieder 13 Clubtreffen und Aktivitäten! Die Kassenprüfer Rosi Hesse und Gaby Kraft, bescheinigten dem Tresorier Peter Presser, wieder absolute Korrektheit, Übersicht, sowie übersichtliche Buchhaltung und schlugen Dessen Entlastung vor, sowie der Vorstandschaft, was ebenso einstimmig erfolgte. In 2024 erfolgen wieder ein Großes Kostümfest in Ottersweier, was wie stets bei Lotus und Manfred Pfeifer unter dem Motto „Thai“ erfolgen wird, wie im Spätjahr bei Daniela Reichel in Rastatt unter dem Motto Western!. Die kommende HV wird in 2025 bei den Mitgliedern Stefan und Heike Schmitt in Dillingen erfolgen, worauf sich die Mitglieder einstimmig entschieden haben. Da keine Neuwahlen angesagt waren, waren beide HV`s relativ schnell abgehandelt und man konnte zum traditionellen Flammkuchenessen übergehen.

HV 2024 1HV 2024 4HV 2024 7HV 2024 8