Home

Hovawart Ausstellung des MRC e.V. am Samstag, 21. März 2015 in Roth


Hovawart Ausstellung des MRC e.V. am Samstag, 21. März 2015 in Roth
Zu einer Spezial-Ausstellung der Rasse Hovawart, hatte der MRC e.V. ins fränkische Roth geladen, wobei unterstützt von den URCI - Zuchtwartinnen Sina Preinl und Doris Keim, die Organisation vor Ort übernommen wurde. Hier kann man nur ein Dickes Kompliment aussprechen, was Platzordnung, Aufbau und Kulinarische Genüsse betreffend, celebriert wurde! Belohnt wurde diese Rassespezialausstellung mit blauem Frühlingshimmel, wenn auch die Temperaturen mit 13 Grad etwas frisch, aber absolut trocken waren! Mit 35 Meldungen wurde diese Hunderasse, mit Teilnehmern aus Deutschland und der Schweiz hervorragend repräsentiert und war ein Augenschmaus für Hovawartfreunde! Alle 3 Farbschläge. Schwarz, blond und schwarzmarken waren vertreten und sämtliche Altersklassen waren abgedeckt. Der MRC geizte nicht mit schönen Sonderpokalen und die beiden Zuchtrichter Michael Kraft und Andrea Rall Eger hatten sehr gute und motivierte Unterstützerinnen in Form ihrer Ringschreiber. Sehr viele Besucher waren gekommen und bereicherten das Ausstellungsgelände mit anregenden Fachgesprächen und Informationen! Schöne Urkunden und Ausstellungskataloge rundeten diese Show toll ab und man darf sich gerne auf eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen! Der gesamten Organisation darf man für diese gelungene Show gratulieren!
BILD5085BILD5080BILD5086BILD5092BILD5090BILD5095BILD5099BILD5107BILD5091BILD5099

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 42

Gestern 131

Woche 173

Monat 2098

Insgesamt 1004598