Home

Europasiegerschau des HVSP am 14. Oktober 2012 in Kempenich

Europasiegerschau des HVSP am 14. Oktober 2012 in Kempenich

Auf eine erfreuliche Resonanz kann der HVSP e.V.  zuseiner Europasiegerschau in Kempenich zurückblicken! Unter der Leitung seines 1. Vorsitzenden Ralf Schöneberger, konnten in der Eifel nicht nur zahlreiche Rassen begutachtet werden, sondern im Gegensatz zu unseren anderen Ausstellungen, hauptsächlich Großhunderassen. Die britischen Hütehunde waren hier in der Mehrzahl anzutreffen. Mehrere Sonderringe in Best of Breed wurden angeboten, wie "Papillon", "Chihuahua" "Collie", "Cocker Spaniel", "Sheltie", sowie "Schäferhund"! Man wurde hier den am meisten anzutreffenden Hunderassen gerecht. Die Verpflegung oblag ebenfalls dem auszurichtenden Verein, sodass hier angenehme Familienpreise angeboten wurden. Stilvolle Urkunden und Pokale, sowie ein farbenprächtiger Ausstellungskatalog gehören ebenfalls zum "URCI-Service"! Dass man kein Vereinsmitglied in einem angeschlossenen URCI-Verein sein muss, um bei uns den "Best of Show" zu stellen, bewies einmal mehr das Schlussresultat, als ein Schwarzer Schäferhund mit dem Tageshöchstpreis ausgezeichnet wurde! Bleibt noch anzumerken, dass Frau Andrea Rall-Eger zum erstenmal nach bestandener Prüfung zum Einsatz kam und unter der Obhut von Maik Wagner, ein sehr gutes Richterresultat abgelegt hat. In Ring 1 richtete unser bewährter Fachmann Ralf Lehmann, sowie Ralf Schöneberger in Ring 3.
best_of_show_sieger_plus_richter.jpg
vvsg_hndinnen-1.jpgv_offene_hndinnen_sieger.jpg 
 

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 26

Gestern 157

Woche 183

Monat 2909

Insgesamt 1000825