Jahreshauptversammlung des Freizeit Hundetreff am Sonntag, 08. Mai 2016 in Zotzingen

Jahreshauptversammlung des Freizeit Hundetreff  am Sonntag, 08. Mai 2016 in Zotzingen
Ordnungs – und fristgemäß hatte die 1. Vorsitzende des FZHT, Christel Kneib zu Ihrer Jahreshaupt-versammlung ins Rheinhessische Zotzingen geladen. Da keine Neuwahlen anstanden, wurden die Tagungsordnungspunkte, bis auf den Punkt „Verschiedenes“ relativ schnell abgearbeitet und inhaltlich ge-schlossen umgesetzt. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden einstimmig entlastet. Größter Diskussions-punkt, war von der 1. Vorsitzenden angeregt, den Vereinsnamen zu ändern, da sich ihrer Meinung nach der Name Freizeit Hundetreff, nicht so richtig mit einem Hundezüchterverein identifiziere und zu Verwechslungen, was die Tätigkeit des Vereines an-gehe, führe. Nach langen Diskussionen einigte man sich auf das Kürzel HRHS = Hundeclub Rhein Hessen Schweiz, was man nun in kürzester Zeit bei allen Institutionen umsetze möchte. Der gemütliche Garten des Clubmitgliedes des HRHS lud anschließend noch zu längerem Verweilen ein, was von den zum Teil weit angereisten Mitglieder rege genutzt wurde.
IMG 5995IMG 5999