Home

Worldcupsiegerschau des HVSP e.V. am 06. Dezember 2015 in Donsieders

Worldcupsiegerschau des HVSP e.V. am 06. Dezember 2015 in Donsieders
Zum 2.mal in der noch jungen Ära des HVSP e.V. (ohne UCI) wurde eine Internationale Rassehundeausstellung in Donsieders angeboten, die durch ihren großen familiären Charakter bestach! Zwar wurden mit exact 70 Meldungen, nicht die Zahlen des letzten Jahres erreicht, doch waren alle Anwesenden voll des Lobes, ob der Hilfsbereitschaft der Vereinsaktiven! Unser Dachverband URCI e.V. schützte nicht nur diese Ausstellung, er war auch mit der kompletten Vorstandschaft anwesend, um den Verein tatkräftig zu unterstützen! Ob an Kasse, Küche (die wieder hervorragend von der Familie Derks geführt und gemanagt wurde!), oder in Form der anwesenden Zuchtrichter (Rosi Hesse, Ralf Lehmann, Michael Kraft, Maik Wagner, Andrea Rall-Eger), es war sich niemand zu Schade, mitzuhelfen, dass diese Ausstellung ein Erfolg wurde! Die Zusammengehörigkeit wurde an allen Ecken spürbar und hielt bis zum Schluss der Ausstellung an! Ein dickes Kompliment an die beiden Verantwortlichen: Rosi Hesse und Andrea Rall-Eger, die mit Unterstützung von Aleaxandra, Tim und Matthias Derks wieder eine schöne Show organisiert haben. Die meisten Aussteller kamen heute von anderen Hundevereinen und konnten sich überzeugen, dass bei uns der Hund an erster Stelle steht, und Vereins - und Verbandsneutral gerichtet wird! In diesem Jahr gewann ein Labrador-Retriever den Titel "Best in Show" und wir gratulieren dem Besitzer/in recht herzlich. Weitere Infos`s und Fotos zu dieser Ausstellung unter: http://www.hvsp-ev.de
BILD5719BILD5724BILD5728BILD5747BILD5732BILD5762

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 0

Gestern 151

Woche 151

Monat 1890

Insgesamt 789089