Home

Jahreshauptversammlung des SGRHC am 23. Februar 2013 in CH Winterthur


Jahreshauptversammlung des SGRHC am 23. Februar 2013 in CH Winterthur
Zur nun schon zweiten Jahreshauptversammlung in noch seiner jungen Vereinshistorie, hatte die 1. Vorsitzenden des SGRHC, Frieda Rauch, nach Winterthur geladen. Diese HV war geprägt von einer familiären Gastlichkeit, die von Frieda und Kurt Rauch im Nebengebäude des Restaurants "Reitweg" bestens geleitet und organisiert wurde. Der Jahresrückblick, sowie die positive Kassenlage des Hundeclubs sorgte für eine einstimmige Entlastung durch die anwesenden Vereinsmitglieder. Eingebrachte Vorschläge zur HV wurden positiv aufgenommen und engagiert besprochen und eine geplante erste Rassehundeausstellung hier in Winterthur wurde ebenfalls positiv in Betracht gezogen und kann sogar eventuell bereits in diesem Jahr gestemmt werden. Die URCI e.V. war vertreten durch den 1. Vorsitzenden Michael Kraft, nebst Gattin, sowie der Schriftführerin Silvia Ulmer, die die Grüße des Dachverbandes übermittelten und die 1. Vorsitzende Frieda Rauch mit einem Präsent für ihre hingebungsvolle Arbeit für den SGRHC bedachten. Neue anwesende Mitglieder des Vereins waren ebenfalls anwesend und konnten sich von der Leidenschaft und Motivation für den Club überzeugen.
 


URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 56

Gestern 342

Woche 746

Monat 5849

Insgesamt 766158