Home

Weihnachtsfeier des HVSP e.V. am 16. Dezember 2011 in Waldfischbach



Weihnachtsfeier des HVSP e.V. am 16. Dezember 2011 in Waldfischbach

Auf große Resonanz stieß der pfälzisch-saarländische Hundeclub unter dem Vorsitz von Ralf Schöneberger bei seiner nun schon zweiten offiziellen Weihnachtsfeier 2012. Neben den Clubmitgliedern des HVSP waren die Dachverbandsfunktionäre der URCI e.V.  der 1. Vorsitzende Michael Kraft nebst Gattin, die Schriftführerin Silvia Ulmer, die Ombudsfrau Rosi Hesse, der 2. Vorsitzender des SGRHC e.V. Maik Wagner, sowie die Vorstände der Hundefreunde Hermersberg e.V. Matthias Derks und Gerd Wendland vertreten und erlebten einen familiären illustren Abend. Ralf Schöneberger begrüßte seine Mitglieder und Freunde mit einer selbst erlebten Weihnachtsgeschichte (natürlich Thema Hund) und wünschte allen Gästen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Der Abend wurde dann mit einem gemeinsamen aufregendem "pfälzerisches Abendessen" fortgeführt und führte zu anregenden Gesprächsthemen, die erst spät endeten und ein familiäres Vereinsleben aufkommen ließen. Selbst gebackenes Weihnachtsgebäck der Clubdamen des HVSP bereicherten die Dekoration an den Weihnachtstischen und sorgten für einen zusätzlichen lustigen Verlauf des Abends.Wir wünschen dem HVSP weiterhin regen Zuspruch für die kommenden Vereinsjahre und alles Gute für die Zukunft.

bild01821.jpgbild01831.jpgbild01771.jpgbild01801.jpgbild01761.jpgbild01791.jpgbild01861.jpg

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 145

Gestern 171

Woche 145

Monat 1884

Insgesamt 789083