Home

Außerordentliche Hauptversammlung des GKC e.V. am 18. November 2017 in Stuttgart

Außerordentliche Hauptversammlung des GKC e.V. am 18. November 2017 in Stuttgart
Zur AO HV hatte die 1. Vorsitzende des German Kennel Club e.V., unter dem Vorsitz von Frau Regina Psihistal am 18. November 2017 in Stuttgart-Stammheim eingeladen. Einziger Tagesordnungspunkt war der Eintritt in die URCI e.V. und dessen Bestimmungen. Die Union selbst, war durch die beiden ersten Vorsitzenden Michael Kraft und Martin Seitz vertreten und sie stellten den Internationalen Dachverband den anwesenden GKC-Mitgliedern vor. Etliche Fragen, wie Zuchtbuchamt, Ausstellungs – und Zuchtordnung wurden beantwortet, aber auch Züchterproblematiken wurden sondiert. Befürchtungen, wie Einmischung in die Vereinspolitik wurden konsequent zerstreut – jeder Hundeverein in der URCI behält seine Eigenständigkeit, (Vereinsziele sind Vereins - Internas), aber auch über Ausstellungstermine und Zuschüsse wurde geredet. Der GKC hat ja mit seiner 1. Vorsitzenden eine sehr aktive und hoch motivierte Vorsitzende und die anwesenden Mitstreiter stellten ihre hohe Loyalität und Hilfsbereitschaft in den Raum. Die Gesprächsrunde und die folgenden Abstimmungen verliefen in angenehmer Atmosphäre und die Chemie zwischen Verein und Verband stimmte! Demzufolge war auch das Abstimmungsergebnis 100% positiv in die URCI e.V. einzutreten und wir freuen uns, auf konstruktive und offene Mitarbeit und ein Untereinander zwischen allen Funktionären und deren Vereinsmitglieder! Herzlich Willkommen in der URCI e.V.
IMG 9261IMG 9262IMG 9266IMG 9267

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 103

Gestern 148

Woche 551

Monat 4257

Insgesamt 1002173