Berichte 2017

Berichte 2017

Worldcupsiegerschau des MRC e.V. am 27. August 2017 in Sinsheim, Kraichgau

Worldcupsiegerschau des MRC e.V. am 27. August 2017 in Sinsheim, Kraichgau
Ein weiteres mal hatte sich der MRC e.V. entschlossen,  in 2017 eine Rassehundeausstellung unter dem Patronat der URCI e.V. in Sinsheim, in der Elsenzhalle auszurichten. Diese URCI Worldcupsieger – Ausstellung, ist eine Bereicherung für das Hunde-Ausstellungswesen, für unseren Verband, sowie für alle Hundeliebhaber! Auch wenn in diesem Jahr wieder Temperaturen von über 30 Grad herrschten (was leider doch viele Hundebesitzer davon abhielt, daran teilzunehmen), war in der geräumigen Elsenzhalle wenig davon zu spüren: Die Klimaanlage lief auf vollen Touren und es ging allen Beteiligten, ab 4 – oder 2 – Beiner, sichtlich wohler als im heißen Spätsommernachmittag im Freien. Als Zuchtrichter wurden eingesetzt: Rosi Hesse, Michelle Hördt, Ralf Lehmann und Maik Wagner. Die meisten Hunderassen stellten einmal mehr die Chihuahua-Freunde, die Gruppe der Papillons, sowie Bolonka Zwetna und Retriever. Hier gab es auch wieder heißumkämpfte Sonderehrenringe, die mit Sonderurkunden und Sonderpokalen ausgezeichnet wurden. Souverän die EDV, sie war besetzt mit Gaby Kraft und Carsten von der Thüsen und eine freundliche Küche unter der Regie von Odry Wagner, sorgte für schnellen Service und familiäre Preise. Eisgekühlte Getränke waren an diesem heissen Tag besonders gefragt und das reichhaltige Angebot diesbezüglich, wurde von einem gesponserten Kühlwagen bestens bedient! Alles in Allem, wieder eine gelungene Ausstellung, die den URCI-Schutz und damit die verbundene reelle Anwartschaftskartenausgabe vollstens rechtfertigte! Gratulieren darf man heute der stolzen Besitzerin: Anja Tischendorf aus Unterreichenbach, mit ihrem Chihuahua "Goldstückchens Jelly Bear" zum Titel "Best of Show"!
IMG 8791IMG 8793IMG 8794IMG 8796IMG 8800IMG 8801IMG 8809IMG 8824IMG 8827IMG 8831

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 7

Gestern 196

Woche 203

Monat 2903

Insgesamt 693348