Berichte 2017

Berichte 2017

Luxembourgsiegerschau am Ostersonntag, 16. April 2017 in Völklingen

Luxembourgsiegerschau am Ostersonntag, 16. April 2017 in VölklingenIMG 7975
Auf eine sehr zufriedene Rassehunde-Ausstellung konnte der MRC e.V. bei seiner Luxembourg-Siegerschau in Vöklingen-Wehrden am Ostersonntag zurück blicken: Das Wetter hatte gehalten, wenn auch nicht so warm, wie am vergangenen Wochenende, aber immerhin trocken und ohne Regen, tolle Rassehunde mit besonders netten Besitzern und Züchtern aus den verschiedensten Hunde-vereinen, guter Tagesablauf und aller beste Stimmung und tolles Flair! Die eingesetzten Zuchtrichter der URCI e.V. waren: Rosi Hesse, Michael Kraft, Ralf Lehmann, sowie Andrea Rall-Eger und wurden von ebenso kompetenten Ring-schreibern unterstützt! Die Hunderennbahn wurde fleißig genutzt und sorgte für beste Stimmung bei Vier - und Zweibeinern! Die Verpflegung des platz-besitzenden Vereines der Hundefreunde Wehrden war wieder preisgünstig und wohlmundend. Insgesamt waren 86 Meldungen zu verzeichnen, bei 18 ver-schiedenen Hunderassen, wobei wieder einmal mehr die Chihuahuas als meist gemeldeste Hunderasse heraus stach! Gewonnen hat schlußendlich ein Thai-Ridgeback im Besitz von Sandra Stickel aus Ratingen, der von Vielen bewundert wurde und wir an dieser Stelle noch einmal recht herzlich Gratulieren!  IMG 8036
IMG 7983IMG 7986IMG 7987IMG 7995IMG 8002IMG 8006IMG 8027IMG 8029IMG 8035IMG 8020

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 5

Gestern 141

Woche 1116

Monat 2577

Insgesamt 693022