Berichte 2017

Berichte 2017

Jahreshauptversammlung des Kleinhundeclubs Limburg am Mittwoch, 15. März 2017 in Hadamar

Jahreshauptversammlung des Kleinhundeclubs Limburg am Mittwoch, 15. März 2017 in Hadamar
Auch unsere Hundefreunde Limburg hatten im Monat März zur HV geladen, die u.a. auch die kompletten Neuwahlen, sowie einige Satzungsänderungen des Vereines beinhalteten. Wieder gewählt wurde die seit mehreren Jahren fungierende 1. Vorsitzende, Brigitte Diefenbach. Zur Seite steht ihr die 2. Vorsitzende Anni Friedrich, die neu in dieses Amt gewählt wurde. Sämtliche anderen Funktionäre wurden wieder gewählt, alle Anwesenden nahmen die Wahl an. Einige Satzungsänderungen wurden ebenfalls einstimmig angenommen, vorrangig war die Änderung des Vereinsnamens: Der Verein heisst nun, Kleinhundeclub Limburg e.V.! Die Eintragung wird unverzüglich vorgenommen. Zu Ende der HV wurde auf die bevorstehenden Clubtreffen hingewiesen, die u.a. auch ein Grillfest, Vereinsausflug und eine Vortragsreihe beinhaltet. Nach Beendigung der HV wurde gemeinsam zum gemütlichen Abendessen übergegangen. 
IMG 7879IMG 7880IMG 7883

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 5

Gestern 141

Woche 1116

Monat 2577

Insgesamt 693022