Home

Neuer Verein am 25. Januar 2014 in die URCI e.V. aufgenommen

Neuer Verein am 25. Januar 2014 in die URCI e.V. aufgenommen
Am Samstag, den 25. Januar 2014 war die Ordentliche HV des Internationalen Hovawart Club e.V. (IHC) in Leonberg angesagt und neben Neuwahlen der Vorstandschaft, war ein gewichtiger Punkt, der Anschluss an einen Internationalen Dachverband. Der 1. Vorsitzende der URCI e.V. Michael Kraft, verfolgte als Gast diese HV und gab ein Statement des Verbandes ab. Er beantwortete gerne die Fragen der anwesenden Clubmitglieder des IHC. Dieser junge Hovawartverein unter der Führung des 1. Vorsitzenden, Michael Rippberger, spaltete sich vor 2 Jahren vom VdH ab und arbeitet nun in Zusammenarbeit mit einem starken Dachverband zum Wohle und Zucht der Rasse Hovawart. Die Entscheidung für die URCI fiel einstimmig ohne Gegenstimmen aus und wir freuen uns auf einen engagierten Partner, den wir gerne unterstützen, ohne uns in die vereinsinternen Angelegenheiten einzumischen! Dies ist stets ein Garant für unsere angeschlossenen Vereine, die uns gerne als erfahrenen Partner im Vereinsleben zu schätzen wissen! Foto: Die Vorstandschaft des IHC e.V.
 

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 73

Gestern 96

Woche 952

Monat 2263

Insgesamt 734139