Jahreshauptversammlung des MRC e.V. am 14. Dezember 2012 in Baden-Baden

Zufrieden resümierte der 1. Vorsitzende des MRC e.V., Michael Kraft, über das vergangene Vereinsjahr 2012! Vor 90 anwesenden Mitgliedern legte die Vorstandschaft Rechenschaft ab und berichteten über die Ereignisse und das zurückliegende Geschäfts/Vereinsjahr 2012. Die Kassiererin Gaby Kraft berichtete über die positive Kassenlage des Vereines und die beiden Kassenprüfer bescheinigten eine offene, sichtbare und saubere Buchhaltung. Sie schlugen die Entlastung der Gesamttvorstandschaft vor, die ebenso einstimmig erfolgte wie die Wahl, der periode mäßig ausscheidenden Kassenprüferin Gaby Presser, die nun von Angela Wolf abgelöst wird.Leider fruchten trotz bester Beziehungen zur Stadt Rastatt der Wunsch nach einem vereinseigenen Gelände immer noch nicht, berichtete Michael Kraft. Man ist weiterhin guter Hoffnung und verliert dieses Ziel nicht aus dem Auge. Prämiert wurde in diesem Jahr auch wieder der MRC-Mann des Jahres, zudem diesmal Ralf Lehmann aus Wegberg gewählt wurde und mit Ehrenurkunde und einem Präsent ausgezeichnet wurde! Ebenfalls wurden Mitglieder für 20-jährige und 10-jährige Mitgliedschaft geehrt! Auszeichnungen gab es auch für die erfolgreichsten Aussteller des Vereines, sowie Championatsverleihungen und Dotierungen für die höchst bewertesten Hundebesitzer! Das MRC auch stilvoll zu feiern weiß, sah man am zusammen gestellten Menue, den dekorativen Kuchen (von den Clubdamen spendiert), sowie am mit 150 Präsenten gezierten Verlosungstisch, wobei der Hauptpreis erneut 1 Woche Urlaub in Oberstaufen beinhaltete. Der Verein reiter weiterhin auf einer Erfolgswelle, was die bekannt gegebenen Mitgliederzahlen (plus 8 %), die Wurfstatistiken, sowie Championatscertifikate und die neuen geschützten Zwinger untermalen! Ein Beweis für die solide Arbeit der Vorstandschaft, von zufriedenen Mitgliedern und dem Serviceangebot (Homöopathie und Hundepsychologie) des MRC, das kontinuierlich weiterhin steigt!
bild0884.jpg

URCI News Ticker