Berichte 2018

Berichte 2018

Züchter Fragen – Zuchtwarte Antworten, am Samstag 24. März 2018 in Baden-Baden

Züchter Fragen – Zuchtwarte Antworten, am Samstag 24. März 2018 in Baden-Baden

Zu dieser Podiumsdiskussion im wirklich angenehmen Klima, hatte der 1. Vorsitzende der URCI e.V. Michael Kraft geladen und insgesamt 7 Zuchtwarte stellten sich den Fragen der anwesenden Züchter. Das oftmals Verwechslungen im Verständnis der Zuchtordnung geht, wurde auch heute wieder offenbar und war eigentlich das Hauptthema des Fragenkatalogs, der gestellt wurde. Auch Fragen zu Ausstellungsgebaren waren zugegen und wurden themenreich diskutiert. Hier wurde auch die Frage der Anerkennung (warum und weshalb) von anderen Vereinen gestellt. Auskunfts – und detaillreich wurden sämtliche Themen beredet und zur Zufriedenheit aller Anwesenden geklärt. Wir danken den 7 Zuchtwarten (Michael Kraft, Michelle Hördt, Maik Wagner, Andrea Rall-Eger, Claudia Dittwiler, Bernhard Kramel, Karin v.d. Thüsen) die sich noch die Zeit ließen, um nach unserer Richter – und Zuchtwarttagung Rede und Antwort zu stehen. Eine Fortsetzung ist im Monat November, dann in Heiningen/Ostalb geplant.
IMG 9494

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 93

Gestern 91

Woche 1063

Monat 2524

Insgesamt 692969