Home

Europasiegerschau der ZG Ostalb e.V. am 02. Oktober 2011 in Heiningen


Europasiegerschau der ZG Ostalb e.V. am 02. Oktober 2011  in Heiningen

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die ZG Ostalb e.V. die diesjährige Europasiegerschau der URCI e.V. ausrichten und wiederum viele Gäste und Aussteller aus Nah und Fern (Schweiz, Frankreich, Deutschland) begrüßen! Das tolle Wetter wurde genutzt, um das Ausstellungswesen im Freien zu organisieren, sodass Besitzern und Hunden viel Platz und Sonnenschein pur zum Genießen hatten. Das Orgateam um den 1. Vorsitzenden, Martin Seitz hatte alles im Griff und konnte mit einer sehr guten Logistik aufwarten. Selbst die sehr guten Nachmeldezahlen ließen eine vorgesetzte Ausstellungsplanung zu, sodass nahezu wie vorgesehen, die Ausstellung pünktlich endete. Einmal mehr Public Relation für die URCI, einmal mehr konnte festgestellt werden, dass dem Richterteam (Michael Kraft, Maik Wagner, Ralf Schöneberger) durchweg nur erstklassige Rassehunde vorgestellt wurden! Die meist gemeldete Hunderassen waren die Chihuahuas, gefolgt von den Rhodesian Ridgeback, Havanesern und den Prager Rattlern. Wirklich äußerst schöne Exemplare der jeweiligen Rassen. Ein Beweis dafür, dass das Ansehen des Dachverbandes und seiner Mitgliedsvereine von Qualitätsbewusstsein geprägt ist!

bild04811.jpgbild04601.jpg

bild04681.jpgbild04641.jpg

URCI News Ticker

URCI - Besucherzähler

Heute 55

Gestern 148

Woche 503

Monat 4209

Insgesamt 1002125